Vorbildung für den Urlaub in Kroatien: der Schatz im Silbersee

Heute ist etwas Vorbildung für unseren Urlaub in Kroatien angesagt: Schatz im Silbersee gucken. Und an Pfingsten geht’s dann hoffentlich zum Original-Drehort von 1962, den Plitvicer Seen in Kroatien. Ob wir da auch mit dem Kanu drüberfahren dürfen?

An Pfingsten 2015 steht unser zweiter Urlaub in Kroatien an: nachdem wir letztes Jahr schon ein paar Tage in der Kvaerner Bucht auf der schönen kleinen Insel Losinj auf dem empfehlenswerten Camping Poljana bei Mali Losinj verbracht haben, geht es dieses Jahr auf die Insel Krk zum gleichnamigen Camping Krk. Und hoffentlich für einen Abstecher noch für 1-2 Tage  zu den Plitvicer Seen. Wir sind schon gespannt!

3 Kommentare
  1. Judith
    Judith says:

    Hallo Ihr Zwei!

    Wir möchten Ende der Sommerferien auch auf den Camping Krk. Und bei YouTube haben wir Eure Luftaufnahmen entdeckt und sind so auf Eurer Homepage gelandet. 🙂

    Und wie soll es anders sein: auch wir möchten uns die Plitvicer Seen anschauen. Ward Ihr nun noch dort? Wenn ja, wie lang? Und hat es sich gelohnt? Vor zwei Jahren waren wir in Porec und da wären die Seen zu weit entfernt gewesen. Deshalb wollten wir dieses Jahr mal hinfahren.

    So. Dann wünschen wir Euch mal noch allzeit gute Fahrt mit Eurem WoWa und weiterhin wundervolle und erholsame Urlaube!

    Die Zöllers!

    Antworten
  2. Alexander Binder
    Alexander Binder says:

    Ihr könnt leider nicht mit dem Kanu drüberfahren. Waren letztes Jahr dort, trotzdem einen Ganztagesaufflug wert.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.