Überraschung: heute spontaner Besuch von LMC Caravan

Heute morgen eine große Überraschung: spontaner Besuch von Ulrich Schoppmann, Geschäftsführer von LMC Caravan, der ebenfalls mit seiner Familie am Gardasee auf Camping La Quercia Urlaub macht. Er hat unseren LMC Vivo 530 zufällig entdeckt, nachdem er gestern unseren ersten Gardasee-Blogbeitrag gesehen hat. Wir haben uns sehr gefreut!

Ulrich Schoppmann von LMC zu Besuch

 

Bei der Gelegenheit haben wir ihm natürlich auch erzählt wie zufrieden wir mit unserem Vivo 530 von LMC Caravan sind – ein toller Wagen mit einem sehr praktischen Grundriss für Familien. Vor allem für Familien mit kleineren Kindern finden wir die Kombination aus Einzelbetten für die Eltern und Stockbetten für die Kinder ideal.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.