Herrlicher Abendspaziergang an der Küste von Dalmatien

Es war ein wunderschöner, sonniger Tag auf dem Camping Zaton Holiday Resort, den wir am Strand und im Meer verbracht haben. Am Abend haben wir uns noch auf die Räder geschwungen und sind eine Runde am Strand entlang nach Privlaka gefahren. Quasi ein Spaziergang auf Rädern an der Küste von Dalmatien, von Zaton aus etwa fünf Kilometer bis zum Hafen von Privlaka. Fast immer direkt an der Küste entlang, begleitet von der immer tiefer sinkenden Sonne vor der Westküste Dalmatiens. Glasklares kroatisches Meer, wärmende Sonne, tolle Lichtstimmung – einfach herrlich!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.