Camping La Quercia Gardasee: relaxter Familienurlaub am Gardasee

La Quercia bedeutet auf italienisch die Eiche. Am südöstlichen Gardasee bei Lazise gelegen, reiht sich La Quercia Gardasee ein in eine Vielzahl von Campingplätzen die das Seeufer zwischen Lazise und Peschiera säumen. Der Platz ist rundherum zu empfehlen.

Und hier gibt’s noch mehr Infos, Berichte und Bilder zu unserem schönen Gardasee-Urlaub an Ostern 2015 – inklusive Video!

 

Ein paar Bilder:

 

 

 

1 Antwort
  1. Sabine H.
    Sabine H. says:

    Der Gardasee ist einfach die schönste Ecke Italiens und gerade mit dem Wohnmobil immer wieder ein Erlebnis. Ich finde eure Berichte wirklich hilfreich und immer schön zu lesen. Macht ja bestimmt auch super Spaß mit dem Wohnmobil zu reisen und darüber zu berichten. Wir wollen dieses Jahr mal die Campingplätze Deutschland unsicher machen.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.